IST GOTT NUN EIN ALPHATIER?!

Lobby(de), 4.9.2020, 08:06:52 Ortszeit, das erste Wort von Gott: “Morgen

Die Gebete unserer Leser wurden scheinbar erhört – der einzige wahre GOTT ist nun der Börse beigetreten. Wer kommt nun als nächstes – Der Papst?! Der Vatikan war für eine Stellungnahme leider nicht zu erreichen. Jedoch gilt es als wahrscheinlich, dass es sich wirklich um GOTT handelt. Kritiker merken an, dass GOTT nur die Gott Inc. an die Börse gebracht hat und nicht die Heilige Katholische Kirche GmsH (Gesellschaft mit schneinheiliger Haftung). Außerdem sei der CEO mit der Kapitalismus AG und der Falschgeld Group bereits in zwielichtige Geschäfte verwickelt.

Selbst der Dalai Lama hat sich mit seiner Gefolgschaft auf den Weg gemacht um den einzig WAHREN zu begrüßen.

BLÖD deckt auf:

Gerüchten zufolge wird GOTT künftig wieder in den Ablasshandel einsteigen. Uns freut’s!

Schreibe einen Kommentar