Graf Zahl wittert Betrug!

Wie BLÖD bereits berichtete, gab es einen großen Börsenaufschrei, als der allseits beliebte Börsenprofi Graf Zahl das erste Mal in der Geschichte im Zertifikatehandel daneben lag. Ein Skandal machte sich breit, die Massen tobten! Selbst wir von der BLÖD, berichteten sehr kritisch über den  symphatischen Grafen. Doch wie BLÖD nun herausfand, wurde Graf Zahl selbst Opfer eines gigantischen Komplotts. Windige Hacker vom Chaos Inernet Club manipulierten die stets zuverlässige FORMEL des Grafen. Graf Zahl stand nun mit leeren Taschen da und war zugleich der Sündenbock. BLÖD traf den Zahlenkünster in einem Obdachlosenheim: “ Wie mir übel mitgespielt wurde, ist sagenhaft. Eine kriminelle Hackerbande um Wolve und Honest Trust haben mich übers Ohr gehauen . Ich stehe nun unter Polizeischutz, aber ich werde zurückkommen und den Ruf der FORMEL wiederherstellen.“ BLÖD meint, wahre Helden setzen sich immer durch!

Schreibe einen Kommentar