Pleite-Graf verzockt sich und prellt Anleger um Millionen!!!

Es hätte alles so schön werden können. Vor kurzem gab Graf Zahl erst die sensationelle Entdeckung „Der Formel“ bekannt was für großes Aufsehen in der Anleger-Szene sorgte.

Zuvor priesen windige Anlageberater Graf Zahl als eine „todsichere Sache“ an und viele emsige Sparer, darunter auch eine Großzahl an Senioren, die ihre Altersvorsorge auf Anteilsscheine des Grafen stützen, wurden um ihr mühselig verdientes Hab und Gut gebracht. Skeptiker vermuteten längst was nun traurige Gewissheit ist: Es handelte sich um Anlagebetrug!!!

Die sogenannte „Formel“ existierte in Wirklichkeit nie und alle Dividenden wurden lediglich von neu akquirierten Kundengeldern finanziert, in Insiderkreisen ist dieses Geschäftsgebaren als „Schneeballsystem“ bekannt.
BLÖD fordert: Keine Gnade mit ruchlosen Anlagebetrügern!!

Ab jetzt im BLÖD-Shop erhätlich: Die Volks-Mistgabel

Schreibe einen Kommentar