Madoff foppt den Markt – KE-Coup gegen die Jahresendrally

Herr Madoff, das durchtriebene Schlitzohr, hat’s mal wieder allen gezeigt! Der Hobby-Asthmatiker und aromatische Vollbluttranspirant keuchte ins Diktiergerät seiner Sekretärin eine Pressemitteilung, die sich gewaschen hat. Dem Markt wurden goldene Wiesen, blühende Landschaften und Hochhausplattenbauten versprochen. Der Schweiß rann in Strömen, als er verkündete: „Der Markt hat also jetzt die Chance die Weichen für eine Jahresendrally zu stellen und den Markt neu zu beleben.“ Mit einer gigantischen MLM-KE hatte der Hobbythekschauer (76) nur ein Ziel: Der Markt sollte brummen. Dachte man. Jetzt wird klar: Alles gelogen! Madoff hat dem Markt einen Bären aufgebunden. Anstatt 1,8 Mrd. KE wurde ein magerer 3,52€-Flop daraus. Etliche hatten sich schon ihrerseits mit großen KEs in Stellung gebracht und fleißig gezeichnet. Kleinanleger-Omis schlugen mit Sparstrümpfen voller Deutsche und Reichsmark in den Bankfilialen auf. Der Euphorie folgte die Ernüchterung. Madoffs ansteckendes Lachen (Atemwegserkrankung) schalmeite gar fürchterlich übers Handelsparkett. Seine Kapitalerhöhung war nur eine große Showeinlage! Der Mittelständler mit Herz für sich hatte allen einen riesengroßen Stinkefinger gezeigt. Was will man erwarten – er bestellt sogar Mineralwasser ohne Kohlensäure und nennt das Betriebsfeier. Ein Lump, der Hund, ein sonderbarer noch dazu. BLÖD empfiehlt: Das Ende naht, bringt Eure AGs in Sicherheit

Schreibe einen Kommentar