BRIC wird zur Heilsarmee

Den CEO Igelmann warf man raus, weil er doch tatsächlich ein Obdachlosenheim und Waisenhaus in der Börse eröffnen wollte. Das Heim für streunende Hunde wurde noch geduldet, aber diese Freveltat in Form eines Obdachlosenheimes und eines Waisenhauses war nicht akzeptabel. Bevor Igelmann als CEO und Indexleiter herausgeworfen wurde, setzte er sich vermutlich in die dritte Welt ab.

Dies ist Ihnen bereits klar, wenn sie die BLÖD schon länger verfolgen, aber was passiert nun? Der unmoralische Index von Herrn Igelmann (die BRIC) werden zur Heilsarmee. Die geheimen Formeln für die Zertifikate wurden veröffentlicht. Wieso wird niemand mehr mit Prognosen in der Zeitung ausgenommen. Keine Newcomer werden um ihre Privatdepots betrogen. Dies ist ein untragbarer Zustand, denn woher sollen nun noch Gewinne kommen?

Das BLÖD-Team rät zum Verkauf aller BRIC, eine Heilsarmee brauche niemand. Wann wird sich in den eigenen Reihen wohl Widerstand regen? Ist das das Ende einer Ära oder ist es erst das Aufleben der von Herrn Igelmann gewünschten Caritas-Tochter?

BLÖD bleibt am Ball, exklusiv für Sie!

Schreibe einen Kommentar