Zertiverschwörung

+++Millionenverluste bei den großen Meistern!+++

Am 18.09.2014 0:01 ging eine Schockwelle durch den Markt.
Aus einem sicheren Put wurde ein knappes Call (+1),
ein Call was selbst die großen Zahlenmagiere der Welt nicht hatten kommen sehen.
„Wie konnte das passieren?“ und „Was ist denn da passiert, das kann doch nicht sein.“
sind die meistgehörten Aussagen der Profis.

Ein unabhängiger Analytiker, der nicht genannt werden will, glaub an eine geheime Verschwörung am Zertifikatemarkt.
Er teilte uns mit:

„Es gab eine Verschwörung.
Eine kleine Gruppe, bestehend aus Attila und Good Food, haben sich gegen den Markt verschworen und ein sicheres Put in ein Call verwandelt.
Unter normalen Umständen hätten die „FORMEL“ und das „SYSTEM“ niemals falsch gelegen.“

Recherchen unsererseits konnten die Aussage bisher nicht wiederlegen.
Auf die Frage wer das „SYSTEM“ ist, bekamen wir keine Antwort.

BLÖD fordert eine Stellungnahme von Attila und Good Food!

Schreibe einen Kommentar