Wettkampf macht wieder Spaß!

Index Highscore TOP10 Stand 23.07.2013

Index Highscore TOP10 Stand 23.07.2013

Die Überschrift “Wettkampf macht wieder Spaß!” in Verbindung mit der Abbildung des aktuellen Index-Highscores (Stand 23.07.2013) ist eigentlich schon aussagekräftig genug…

Durch das neue Punktekalkulationssystem, was sich so nach und nach am Markt eingespielt hat, entwickelte sich auch im Podiumskampf ein förmliches Kopf an Kopf Rennen! Vor ein paar Monaten war es eher ein langweiliges Ranking, wo die ersten 3 Indizes mit über 200 Punkten Vorsprung sich schon häuslich eingerichtet hatten auf dem Podium!

Die Spannung zum Tageswechsel war = 0 und auch die Motivation im Team für diesen Gruppenwettkampf war eher verhalten. Am Ende schaute man noch nicht mal mehr auf dieses Ranking.

Wenn wir jetzt einen Blick auf die aktuelle TOP10 werfen, liegen zwischen dem Platz 1 und dem Platz 10 grade mal 96 Punkte und auf dem Podium kann schon die kleinste Punkteveränderung zum Platzwechsel führen. Es macht einfach nur Spaß!

Auch sind die Punkte ordentlich angezogen. Bis zur letzten Woche wäre ein Index mit 1100 Punkten noch auf dem Podium gewesen. Nun reicht es grade mal für Platz 7. Urlaubszeit vorbei für einige Vorstände? Die große Sommermotivation?

Die Stimmung und Motivation im Hanse Index ist dadurch noch weiter gestiegen und alle Kollegen schauen mit Spannung auf den Tageswechsel und die Entwicklung der Punkte.

Ich würde gerne mal die Meinung der anderen Indizes hören zu diesem Thema. Vielleicht haben ja einige Zeit und Lust ein Feedback zu schreiben?

Schaut Euer Team auch auf dieses Ranking und freut sich das Team über kleine Erfolge? Ist es vielleicht völlig egal?

Wir gönnen jedem Index den Erfolg und sind dann einfach motiviert, wieder anzugreifen 🙂

Würde mich sehr über ein Feedback freuen

Mit besten Grüßen

J.R.Ewing

3 comments for “Wettkampf macht wieder Spaß!

Schreibe einen Kommentar