Nervsack 2015: Madman gewinnt umkämpften Award

Es hatte sich lange abgezeichnet, jetzt herrscht Gewissheit: Der goldene Jar Jar Binks 2015 geht an Madman von Chaos Trade Ltd. Madman beweist wie kein anderer, wie man anderen so richtig auf den Sack geht. Der bekennende Penisprothesenträger lärmt unüberhörber auf dem Handelsparkett. Mit Verkaufsangeboten von Aktien, die wahrlich keiner haben will, nervt er auf dem Börsenparkett, bis es einem zu bunt wird. In der Hoffnung, er würde endlich mal die Klappe halten, wird er mit Geld zugeschissen. Es bleibt bei der Hoffnung. Minuten später hat er die nächste Rotz-AG zu Abenteuerpreisen im Angebot. Ein nie endenwollendes Schauspiel. Inzwischen ist ein Nervgrad solch ungeheueren Ausmaßes erreicht, dass die Jury gar nicht anders konnte. BLÖD gratuliert zum Nervsack 2015: Möge Dir der goldene Jar Jar Binks im Halse stecken bleiben!

Schreibe einen Kommentar