Glück im Unglück für Solid-Opfer

Die geprellten Aktionäre atmen auf: Die betrügerische Solid Profit AG ist mit ihrem neuesten Abzocker-Coup schön auf die Schnauze gefallen! Wie jetzt bekannt wurde, hat der Raffzahn KM Scheuer in einem Geizanfall bei seiner KE statt neuer Aktien benutztes Toilettenpapier an die unschuldigen Investoren verkauft. Dazu sagt die mittlerweile hochverschuldete Rentnerin Erna B. (73):“ Anfangs dachte ich, der hat mir einfach beschissene Aktien angedreht. Die Kurse wurden vom Kartell der Großen AGs ja auch brutal nach unten getrieben. Aber dann musste ich lachen!“ Denn jetzt ist der Fiesling selbst der angeschmierte: Benutztes Toilettenpapier ist schließlich viel wertvoller als Solid-Aktien. BLÖD meint: Geschieht ihm Recht! Wer anderen einen Abort gräbt, fällt selbst hinein!

Schreibe einen Kommentar