Die böhsen Onkelz des AG-Spiels

Das Statistikamt, Marktinsi, die Ratings und natürlich die neue Kennzahl das TTOC sind böhse. Das BLÖD-Team hat diesen Sachverhalt aufgedeckt, weil nun die Wahrheit über die Betreiber bekannt wurde, in Wirklichkeit scheinen alle Autoren der diversen Projekte – und ihre Betreiber – den sogenannten Böhsen Onkelz anzugehören!

Die Community vermutete es bereits, Skydevment – die Datenkrake – ist böhse, noch dazu ist dieser CEO auch noch stellvertretender Indexleiter der BRIC, jene Tatsache deklariert ihn ausdrücklich als Böhsen Onkel, denn der allseits ungerühmte Indexleiter Tr0nYx gesteht offen seine Affinität zu der grandiosen Band der Böhsen Onkelz, da er bekanntlich zu den egozentrischsten Spielern zählt, kann er nur ein Mitglied dieser Vereinigung sein. BLÖD ermittelt bereits, ob alle BRIC ein Teil dieser Vereinigung sind, die sich im RL als Band tarnen. Nullplan scheint dieser Szene eindeutig anzugehören, schließlich teilt er der Spielerschaft permanent mit, dass er Punk-Rocker sei, Zweifel sind also ausgeschlossen.

Nun wie passt das nun zusammen, dass der bescheidene Indexleiter des Konsortiums mit den beiden Indexleitern der BRIC zusammenarbeitet, wenn es um die Projekte BaKRS und TTOC geht? Die Frage ist schnell beantwortet. Bernard Cornfeld – ehemals Igelmann – gründete die BRIC, erst durch sein Abtauchen gelang es ihm seine heimliche Vorliebe für die Böhsen Onkelz zu tarnen.

Zwei weitere Onkelz ohne direkte Verbindung zu den BRIC konnte das BLÖD-Team ausmachen. Die zwei wohlbekannten betrügerischen Admins JohnDahl und KMScheuer sind zweifelsohne ein Mitglied dieser Vereinigung, welche sich nur im RL als Band tarnt. Wieso das so ist? Die beiden Admins sind schließlich Milliardäre und noch dazu sind sie Admins, welche Fragen bleiben da offen, wie sollte sonst ein Admin zu einem Milliardenvermögen gelangen! Herr Dahls langjähriger Spitzname Onkel Dahlobert deutet ebenfalls auf diesen Sachverhalt hin, die Fakten sprechen für sich!

BLÖD warnt die Leser, alle Projekte der Onkelz sind gemeingefährlich!

Auf eine Frage an diverse Mitglieder, wodurch sich ihre Organisation auszeichne, gab es nur jenen Link als Antwort: https://youtu.be/c0Y6Npj-Ql4

Schreibe einen Kommentar