Da(hl) legst di nieder…

Dahl legst Di niederAm 07.07.2014 trafen sich ein paar Vorstände zum ersten “Cash Talk”. Unter den Gästen war auch einer der bekanntesten Marktteilnehmer der Börse. John Dahl von der Dahl Insurance Group. Nach der sehr spannenden Gesprächsrunde überraschte mich John mit 2 kühlen Weizen zu Hause. Wir kamen ins Plaudern und es entstand ein spontanes Interview. 

Viele haben es im Cash Talk am Rande mitbekommen. John handelt neben der Börse mit Pferden! Und zu diesem Thema habe ich ganz privat ein paar Fragen gestellt… Danke John, für den spontanen Besuch. Es war ein sehr schöner Abend 😀

Besten Gruß J.R.

(Achtung.. für alle, die den Cash Talk “noch” nicht gehört haben, es ist ein Zusammenschnitt aus kleinen Aussagen von John Dahl, die ich zur allgemeinen Sommer-Belustigung als Spaß Interview verschmolzen habe. Alle Aussagen sind natürlich aus dem Zusammenhang gerissen) Viel Spaß 😀

Für’s Offline-Hören und für Hörer an schlechten Internetverbindungen empfehlen wir den Download:

Da(hl) legst di nieder… (MP3-Download)

8 comments for “Da(hl) legst di nieder…

Schreibe einen Kommentar