Cash Talk #1

Cash Talk2Die ganz alten von euch werden sich vielleicht noch daran erinnern. Ende 2011 startete im Börsenblatt ein kleines Projekt namens Cash Talk in dem bekannte Persönlichkeiten der Börse über aktuelle Themen diskutierten. Nun gibt es eine Neuauflage in Audio statt Textform. Vorweg ist zu sagen, dass die Audio-Qualität nicht allzu gut ist. Das Ziel ist mit jedem Cash-Talk die Gesamtqualität zu steigern.

Thema: Aktuelle Marktsituation mit Schwerpunkt auf die Top 25 des Größenhighscore, ihre sehr nieedrigen Kurse, Kapitalerhöhungs/herabsetzungswahn und die daraus resultierenden Folgen für den Gesamtmarkt

Gäste:

Moderation:

 

Für’s Offline-Hören und für Hörer an schlechten Internetverbindungen empfehlen wir den Download:

Cash-Talk #1 (MP3-Download)

7 comments for “Cash Talk #1

Schreibe einen Kommentar