Die Sekte wird zur Religion

Igelmann der CEO von Egel, der grandiose von allen vergötterte Aktienhändler, er verschwand auf einen Schlag. Einige Nachahmer haben sich mehrere Tage lang für jenen Guru ausgegeben.

Der Kult um seine Person, über die wenig bis nichts bekannt ist, ist nun nicht mehr einer Sekte zugehörig. Seit seinem Verschwinden wurde hieß diskutiert, ob diese bisher existierende Sekte mit ihm als Guru nicht als Religion eingestuft werden müsste, schließlich weilt ihr Sektenführer nun im Reich der Verdammten. So war es bei allen Religion, so wird es bei dieser sein.

Man geht schussendlich nicht von einer Rückkehr aus, der CEO hat sich vermutlich mit seinem Vermögen von 400 Millionen in die Karibik (das Reich der Verdammten und Multimillionäre) abgesetzt.

Es bleibt spannend, ob sich weitere unwichtige Wesen daran versuchen den großen Meister und Guru nachzuahmen.

Schreibe einen Kommentar