Aktuelles aus der Redaktion

Marktinside LogoDer Monat August verging fast wie im Flug und der Monat September liegt auch bereits zur Hälfte hinter uns: Zeit für ein kleines Update aus der Marktinside-Redaktion.

Das gestern veröffentlichte Interview mit ShRaan von der Hanso Trust Banks markierte den (vorläufigen) Schlusspunkt unserer Reihe von Sommerinterviews. Wir hoffen, dass ihr genauso viel Spaß daran hattet die Interviews zu lesen wie wir von der Redaktion sie zu erstellen.

Die Sommerinterviews noch einmal auf einen Blick:

Doch auch nach Ende dieser Reihe werden wir euch selbstverständlich weiterhin mit Beiträgen aller Art rund um den Markt versorgen. Außerdem sind neue Projekte bereits in Planung, ob und wie schnell diese realisiert werden ist jedoch noch ungewiss. Als nächstes größeres Event erwarten wir jedoch die Verleihung der Quartalspreise für das 3. Quartal Anfang Oktober. Die Nominierungsphase hierfür läuft noch bis zum 30. September 2013 in diesem Forumsthread.

Schreibe einen Kommentar