Podcast #3

marktinside podcast logoGut 2 Wochen nach der letzten Folge wird es Zeit für Ausgabe Nr. 3 unseres Podcastprojekts. In gewohnter Qualität präsentieren wir euch wieder Hörenswertes aus dem Marktgeschehen, natürlich auch diesmal wieder mit einem prominenten Gast im Studio. In unserem Nachrichtenteil werdet ihr bemerken, dass sich in 2 Wochen einiges am Markt getan hat, entsprechend zahlreich und ausführlich sind die aktuellen Meldungen.

Leider kam es im ersten Teil zu ein paar Tonstörungen. Wir hoffen dennoch, dass es den inhaltlichen Genuss nicht mindert und versprechen beim nächsten Mal alle Mobiltelefone auszuschalten. Wie schon in Ausgabe zwei findet sich im ersten Teil eine lockere Runde mit einem zugeschalteten Gast und im zweiten Teil des Podcasts gehen wir auf einige umgesetzte neue Features und auch ein zukünftig mögliches Feature ein.

Wer unsere Audioproduktion lieber unterwegs hören möchte oder an einer schlechten Internetverbindung sitzt, dem empfehlen wir den Download der MP3-Datei.

Download MP3

9 comments for “Podcast #3

Schreibe einen Kommentar