Solid Profit AG – Was für ein Comeback

b&k chartanalyseDen Verkäufern fehlte letztlich doch die Kraft die Aktie von Solid Profit AG (WKN 100057) weiter in die Tiefe zu drücken. Mit dem Anstieg über 300,00 Euro fiel dann sogleich die Marke von 297,00 Euro und eine weitere Performance war folglich kaum zu verhindern. Jetzt, vor der Marke von 307,76 Euro, könnte die Aktie allerdings nochmals kurzfristig bis etwa 295 Euro zurücksetzen, um anschließend einen Ausbruchsversuch zu starten. Oberhalb von 307,76 Euro würde sich in der Folge weiteres Potenzial in Richtung von 310,00 Euro eröffnen. Bei weiter anhaltender Kaufkraft könnte es sogar direkt zu einem Ausbruch mitsamt dann parabolischer Kursentwicklung kommen.

Bei Kursen unterhalb von 284 Euro müsste man konträr dazu mit neuerlicher Schwäche bis 281,00 Euro und gegebenenfalls tiefer rechnen.

solid chart

Chart der Solid Profit AG

1 comment for “Solid Profit AG – Was für ein Comeback

Schreibe einen Kommentar