N.Y. Tuning Group – Das sieht doch wieder ganz bullish aus

b&k chartanalyseNach der kräftigen Aufwärtsbewegung der letzten Jahre setzte seit Mitte 2014 eine Konsolidierung im Kurs der N.Y.-Aktie (WKN 104868) ein. Ein deutlicher Rücksetzer im Mai wurde teilweise wieder aufgefangen. Seitdem pendelt der Kurs bei über 4.000 Euro. Die Aktie des Unternehmen ging ab dem 17. Juli 2014 mehrmals auf die Unterstützung bei 4.034,03 Euro zurück. Am 08. August setzte sich die Aktie aber nach oben ab. In den letzten Tagen drückte die Aktie bereits gegen die Widerstandszone bei 5.361,17 Euro.
Die Stabilität der Aktie in den letzten Wochen verspricht auch weiterhin die Chance den aktuellen Widerstand zu brechen. Sollte sich N.Y. Tuning Group tatsächlich oberhalb von 5.361,17 Euro behaupten, bestünde die Chance auf einen weiteren Anstieg bis ca. 5.598 Euro. Sollte die Aktie aber unter 4.034,03 Euro zurückfallen, dann droht eine weitere Verkaufswelle.

chart

Chart der N.Y. Tuning Group

Tipps zur Chartanalyse: Chartanalyse – Was ist das?

1 comment for “N.Y. Tuning Group – Das sieht doch wieder ganz bullish aus

Schreibe einen Kommentar