Wolve Group – Konsolidierungskurs beendet?

b&k chartanalyseDie Aktie der Wolve Group (WKN 101725) befindet sich in einer langfristigen Rally und kletterte dabei auf ein Hoch bei 79,98 Euro. Dieses Hoch stammt vom 6. November 2013. Seitdem konsolidiert die Aktie. Dabei fiel sie am 10. November 2013 auf den Aufwärtstrend seit Ende Oktober 2013 zurück. Dieser bot zuletzt Unterstützung, die Aktie erholte sich etwas und kletterte auf 70,00 Euro.

Sollte der Aktie ein Ausbruch über 73,00 Euro mit einer langen weißen Kerze gelingen, könnte die Aktie sofort zu einer Rally ansetzen. Diese könnte dann zu Gewinnen in Richtung 78,50 und später sogar über den Widerstand von 79,98 Euro führen.

Solange dieser Ausbruch aber nicht erfolgt ist, muss ein Rücksetzer auf 64,10 Euro einkalkuliert werden. Dort besteht wieder eine gute Chance auf eine Wiederaufnahme der übergeordneten Rally. Sollte es aber zu einem Rückfall unter 64,10 Euro kommen. würde das bullische Chartbild in Gefahr geraten.

chart wolve

Chart der Wolve Group

Tipps zur Chartanalyse: Chartanalyse – Was ist das?

 

5 comments for “Wolve Group – Konsolidierungskurs beendet?

Schreibe einen Kommentar