Wer hat den Marder getötet?

Eine Nachricht die den Markt erschüttert: Der Marder ist tot! Eine Ära an der Börse geht zu Ende. Niemand muss mehr Angst um seine Bremsleitungen haben! Kein Dreck mehr im Motorraum! Das dürfte allen vorweg John Dahl (84) am meisten freuen. Der ambitionierte Hutträger kann nun die Kosten für den zum Schutz seines Fuhrparks engagierten Wachdienst einsparen, was wohl auch seinem Unternehmen zu Gute kommen könnte. Natürlich stellt man sich allgemein die Frage, ob der rüstige Mitachtziger nicht mit dem Ableben des Marders in Verbindung gebracht werden kann. John D. jedenfalls behauptet, sich zu jenem Zeitpunkt gemeinsam seiner Magarethe sage und schreibe 5 Käsekuchen einverleibt zu haben. Nach diesem Zuckershock habe er sich in einem ca. vierstündigen Fresskoma befunden. Als er wieder bei Sinnen war, war der Marder tot. BLÖD bleibt für Sie dran. R.I.P. Marten

Schreibe einen Kommentar