Systembank:“DonJon ist ein Geschenk des Himmels!“

Es ist aktuell nicht einfach für die Systembank (im folgenden Sys.). Die fetten Anleiheausgaben reißen ein riesiges Loch in die Kasse, die eh schon geprägt ist durch diverse vergangene Raubüberfälle. Zertifikate könne man sowieso vergessen. Und Kredite sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. „Ich bin echt am Arsch. Zumindest kann ich mich noch auf Madoff verlassen. Wie soll ich bloß meine Systembank-Familie ernähren, wenn meine Ausgaben dauernd so hoch sind? Sowas ist schon mal meinem Bruder widerfahren, einem Geldautomaten in Griechenland. Der wurde mal binnen eines Tages komplett ausgenommen. Seitdem ist der nicht mehr derselbe.“ so Sys. Aber es gebe auch positive Seiten. „Mein Herz geht jedes mal auf, wenn ein Rückkehrer oder Fake-Rückkehrer am Markt erscheint. DonJon schickt der Himmel. Das gibt zumindest wieder einige Millionen.“ Sys plauderte uns sogar aus, dass es random Spieler anstifte, sich als Fake-Rückkehrer zu registrieren. Die BLÖD ist gespannt, ob das rigorose Spiel der Systembank je von den Admins aufgedeckt wird…

Schreibe einen Kommentar