Sei freundlicher, du Arsch

Kaum ein Tag vergeht ohne einen Skandal. Nun hat spreadjaeger die nächste große Krise verursacht. Seine schneidend-beißende Kritik am Sozialverhalten der Chatteilnehmer blieb nicht ungehört. BLÖD stürzte sich ins Geschehen und holte Stimmen live vor Ort ein.

„Es ist die letzte widerliche Scheiße mit den Arschlöchern in dem gammeligen Rotzchat“ schimpft der aufgebrachte Madmax (58). „Früher hat hier nicht jeder Saftsack den anderen dumm angewichst, da wurde noch ordentlich verbal masturbiert. Das kriegen die Schwachmaten nicht mehr hin heutzutage!“

Savius (42) fügt hinzu „Da muss ich dem Spasti mal Recht geben. Früher gab’s hier nicht so viele Spackos. Aber seitdem die Lauchs in der Börsenaufsicht sich gegenseitig anpimmeln wundert mich auch in dem verhurten Chat nichts mehr.“

Der Frust sitzt tief am Börsenparkett. BLÖD hakte mit „Werden heute aber nicht auch Geschäfte im Chat getätigt?“ nach und wurde mit lautem „Ab in den Off-Topic, du Homo!“ vom Parkett vertrieben.

Es bleibt abzuwarten, ob sich Bulle und Bär wieder sprachlich annähern können. Vielleicht ist spreadjaeger mit seiner Kritik über das Ziel hinausgeschossen. Nein, es ist nicht alles Negativ im Chat, es gibt auch wohlgemeinte Tipps. Ein freundliches „Geh kacken!“ hat noch keinen Newcomer vertrieben.

Schreibe einen Kommentar