OPEC enthüllt

Der Markt mochte seinen Augen kaum trauen, als mal wieder ein gewohnt protziges Lebenszeichen der OPEC in der Zeitung aufgetaucht ist. In diesem beweihräuchert sich der schlafende Riese mit einen Sieg über die armen Indexneulinge von der ATO. Insgeheim leiden die OPECaner aber unter ihrer Domina Serj. Taker93, ein langjähriges, braves Mitglied der OPEC: “Sie ist immer so fordernd und kennt keine Gnade. Und manchmal zückt sie völlig ohne Grund ihre Peitsche, um sich einen von uns in ihre Strafkammer zu holen. Das ist so..” auf einmal brach er ab, um zu schluchzen “…klar sind wir jetzt auf Platz 1, aber dieser Druck…ich halt das nimmer aus.'” Anscheinend wurden auch die sonst so offensiven JohnDahl und KM von Serj gebändigt. Die BLÖD fragt sich: Seit wann lässt sich die OPECschaft denn so unterwerfen?

Schreibe einen Kommentar