Neutrinospalter – Schwäche hält an

b&k chartanalyseAb Mitte Mai wurden die Käufer von Neutrinospalter (WKN 104814) zunehmend zurückgedrängt und was als harmlose Konsolidierung begann, entwickelt sich nun langsam zu einem Abwärtstrend in der Aktie. So wurde zunächst der Unterstützungsbereich um 35,45 Euro durchbrochen und eine anschließend eingeleitete Erholung schaffte es nicht einmal mehr komplett zurück an diesen Preisbereich. Stattdessen sackten die Kurse in der letzten Woche weiter auf 22,37 Euro ab.
Vor diesem Hintergrund bleibt die Lage in der Aktie angespannt. Kurzfristig ist vor allem unterhalb von 28,00 Euro die Lage angespannt und ein Test der 22,37er Unterstützung muss eingeplant werden. Wird diese sogar gebrochen, läge eine nächste große Supportzone erst im Bereich von 20,00 Euro.

spalter

Chart von Neutrinospalter

Tipps zur Chartanalyse: Chartanalyse – Was ist das?

1 comment for “Neutrinospalter – Schwäche hält an

Schreibe einen Kommentar