NEU bei BLÖD: Die „Marmelade des Tages“

BLÖD ist das Zentralorgan der kapitalistischen Intelligenzija. Wissen und Erfahrung der Titanen des Geistes einer dankbaren Nachwelt zu ewigem Gedächtnis zu erhalten – das ist unsere Mission! Und da kann es nur einen geben: Meister Malamadre, den Vorsitzenden der Hokuzan Suwa AG, den seine Adepten in andächtiger Verehrung nur „Meister Marmelade“ nennen. Seit Jahren müht er sich, den tumben Toren der Geldgemeinde wenigstens das kleine Einmaleins des Milchmädchenrechnens einzutrichtern, zum Dank dafür wurde der säuselnde Systemkritiker von der korrupten Admin-Mafia in Acht und Chatbann gesprochen! Beeindruckend ist die Reihe seiner Ehrentitel: Unter anderem ist Meister Marmelade Träger der „Goldenen Unterhose der Einkaufspreis-Anschreiber“, des „Schwarzen Gürtels im Genaubescheidwissen“ sowie des Lifetime Awards der Bundesvereinigung mittelloser Mittelständler für den dritten KE-Fehlversuch in Serie.

Nun hat sich eine Abordnung der BLÖD-Redaktion aufgemacht und den zauseligen Zaster-Zampano in seiner dunkeldeutschen Sommerresidenz „Castel Wahndolfo“ besucht, um aus seiner eigenen Hand eine signierte Gesamtausgabe seiner berühmten Aphorismen in Empfang zu nehmen, die er uns mit den Worten „Das wird auch Zeit, ihr merkbefreiten Arschkrampen!“ überreichte. Anschließend wurden im Rahmen einer kleinen Feier Krisen-Kanapees, quadrierte Kreiskekse und Schlaumeierwein gereicht, bevor eine Görlitzer Saugeigen-Combo zum Veitstanz aufspielte.

Ab sofort lesen Sie in der BLÖD regelmäßig Auszüge aus Meister Marmelades Aphorismenschatz! BLÖD – Wir bleiben dran, auch wenn’s klebrig wird!

Schreibe einen Kommentar