NCs mobben Altrichter raus

AltrichterChris kann nicht mehr. Völlig perplex und ohne jedes Selbstwertgefühl übergab der sonst so sympathische Leiter der NCS nun MrMister (Bild) das Zepter. MrMister, der die rabiate Erziehungskultur verteidigt, soll den frechen Neulingen Manieren beibringen. Die BLÖD traf ihn auf dem Schwarzmarkt, wo er gerade Peitschen begutachtete. „Kein Wunder, dass das Weichei von Chris aufgibt. Der kann einfach nicht gegenhalten. Das ist wie bei uns im Index. Ich will alle züchtigen, er versuchts mit rosa Einhörnern. Ich kapiers einfach nicht.“ Er gab aber auch den NCs die Schuld: „Die Neulinge von heute sind nicht wie wir früher. Keinerlei Respekt vor der alten AGS-Generation. Ständig wird im Unterricht ins Smartphone geguckt. Denen werde ich Manieren beibringen.“ Die BLÖD ist nun gespannt, wann die ersten Newbies heulend aus der NCS rennen.

Schreibe einen Kommentar