Langzeitstudent springt aus dem Fenster

Skydevment, CEO und Langzeitstudent im Alter von 48 Jahren, springt aus dem Fenster. Sein langjähriger Kommilitone Total-Urwitzig schrie nur „Computer kaputt, Entzug unvermeidbar“ und öffnete die erste Flasche Scotch, die sogleich getrunken werden sollte. Die Lösung von Skydevment scheint etwas ungesünder, der Sturz aus dem 10. Stock wird ihm nicht gut bekommen sein. Aufgrund aktueller technischer Probleme ist es uns ohne Navigationsgerät nicht möglich den Weg nach unten zu finden und Erste Hilfe zu leisten. Die Redaktion hofft auf einen Retter, der mit neuer EDV und Rettungswagen alle Beteiligten vor dem sicheren Tod durch Entzug rettet. 

Die ist der letzte Beitrag der Redaktion, die es mit letzter Kapazität der tragbaren Akkus schaffte zum Ort des Geschehens zu eilen.

Schreibe einen Kommentar