Keine Snickers mehr: Im DAN bricht Zickenkrieg aus

Da haben sich einige CEOs im Index wohl zu intensiv mit rosa Wattebällchen beworfen: Der DAN bricht auseinander, nachdem im vor kurzem frisch erneuertem Hauptsitz lautes Kreischen zu hören war. Das Original wurde als Fälschung bezeichnet, als herauskam, dass er in WhatsÄpp fremdgeht. Seppel meckert die anderen an sie sollen doch aktiver spielen. Student ist zu sehr mit seiner Expansion beschäftigt und Svendson fand es da immer schon irgendwie doof. Experten zufolge begründen sich diese Stimmungsschwankungen im leeren Snickerslager des DAN. Diese seien zwingend notwendig, um den Testosteronspiegel der CEOs aufrechtzuerhalten. Anscheinend hatte sich das Sparschwein damit vollgefressen, um für spätere Zeiten vorzusorgen. BLÖD meint: Kein Jahr nach dem steilen Aufstieg jetzt wieder am Arsch? Kriegt euch wieder ein, ihr Weicheier!

Schreibe einen Kommentar