Justin Case schwer erkrankt!

Verwandte und Freunde ahnten es schon lange. Doch seit gestern Mittag herrscht Gewissheit: Der durchtriebene Tutor Justin Case (43) leidet an unheilbarer Wurschtis Fingeritis. „Schon seit Jahren schwollen mir immer wieder die Pranken an. Trug deswegen das ganze Jahr über Handschuhe. Die Nachbarn dachten schon, ich wollte keine Fingerabdrücke hinterlassen. Die Polizei war Stammgast in meiner kargen Bruchbude“ berichtet der rundliche Mittvierziger. „Meiner Familie sagte ich immer, das käme vom Masturbieren, das nahmen mir alle sofort ab. Nur meine sexy Cousine wollte nix mehr mit mir zu tun haben. Aber ich noch mit ihr.“ Die Geschichte klingt wie aus einem billigen Satireableger eines renommierten Börsenmagazins. „Ich wusste ja selbst nicht, was los ist. Der Arzt meinte ‚Ma’guggn‘ und rammte sein Stethoskop in meinen Daumen. Ich sah nur noch Sterne“ Damit hatte nun keiner gerechnet: Der bärbeißige Case am Rande des Wahnsinns. BLÖD wünscht: Gute Besserung, Würschtl!

Schreibe einen Kommentar