Jury komplett

Quartalspreise 1Die Jury für die Verleihung der Quartalspreise ist seit heute Abend komplett. Entgegen ursprünglicher Planungen umfasst die Jury nun sieben statt fünf Mitglieder. So soll eine möglichst heterogene Zusammensetzung der Jury erreicht werden, die unterschiedliche Strategieansätze zu berücksichtigen weiss und dennoch zu einer eindeutigen Entscheidung hinsichtlich der Preisträger kommt.

Jurymitglieder der Quartalspreise 2013 sind, in alphabetischer Reihenfolge:

Wir freuen uns, dass wir eine so vielfältige Gruppe von CEOs für unsere Idee begeistern konnten und sie sich als Juroren zur Verfügung stellen. In den nächsten Tagen werden im Forum die offiziellen Nominierungsthreads eröffnet, in denen jeder bis zu einem Stichttag AGs nominieren kann, die seiner Ansicht nach als Preisträger in einer oder mehreren Kategorien in Frage kommen. Um der Jury die Auswahl zu vereinfachen sollten die Nominierungen mit einer kleinen Begründung versehen sein.

Genauere Details zu den Stichttagen und alles weitere wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

3 comments for “Jury komplett

Schreibe einen Kommentar