Hacker-Angriff

Köln, Fr. 12. Okt., 03:12 Uhr Ortszeit, Tiefgarage „Am Dom“. Über das Darknet wurde der BLÖD Redaktion dieser Treffpunkt genannt. Bedingt durch die stagnierende Mitgliederzahl im Spiel hat Rady einen Hacker-Angriff auf das Spiel gestartet, so der Informant. Auf Nachfrage warum gerade das beschauliche AGS Ziel der Aktion war, äußerte sich besagter Whistleblower: „Mein Meister hat das Gejammere gestrichen satt um Mitgliederzahlen! Dieses Spiel braucht mehr AGs! Da hat er mal eben 1000 bots draufgehetzt. Die werden alle AGs anlegen und nach vorgefertigten Algorithmen spielen. Wer danach noch rumheult, um den wird er sich höchstpersönlich kümmern.“ Die dunkel gekleidete und vermummte Person verließ daraufhin die Tiefgarage in nördlicher Richtung. Die rückwärtige Hoodi-Beschriftung „Fuck whiner“ bestätigt der BLÖD Redaktion die kriminelle und Rady-kale Energie seines Herren.

Schreibe einen Kommentar