F-Industries AG: Von wegen pleite!

Von wegen anstehende Pleite, die F-Industries AG ist nicht pleite. Doch der CEO scheint die Börsianer das Gegenteil glauben lassen wollen. Lediglich einen geglückten Zukauf in der Medienbranche erwähnt der CEO am Rande in der jüngsten Pressemitteilung. Auch verfasst er seine Pressemitteilungen selbst, offensichtlich gilt es vorzutäuschen, dass man sich keinen Pressesprecher mehr leisten könne.

Laut Informationen der BLÖD standen die angeblich gescheiterten Zukäufe nie zur Debatte, es ging lediglich darum von einem Scheitern berichten zu können. Der CEO sucht also entweder das Mitleid seiner Mitspieler oder möchte eine billige Kapitalherabsetzung durchführen, wenn der Kurs aufgrund seines Scheiterns fällt.

Im Vertrauenswürdigkeitsrating der BLÖD bekommt der CEO WillyR ein D (gesprochen: Vertrauensausfall).

Schreibe einen Kommentar