Eingeliefert: Egel klagt über schmerzenden Arm

Zeugen zufolge wurde der sonst so rare Bargeldfetischist ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er über starke Schmerzen im Arm geklagt hatte. Offenbar sind diese Schmerzen eine Folge davon, dass er am 15.01.19 wieder einen Finger gerührt hat und dabei so oft auf den „Order erstellen“ Button klickte wie sonst in 6 Monaten nicht.

„Kein Wunder, das war für seine Gelenke und Armmuskeln ein Schock! Ich dachte zuerst, ich habe Halluzinationen, als ich Egel in der Käufer- und Verkäuferstruktur einiger AGs sah. Dabei habe ich kurz vorher überlegt, meine Egelaktien an SOLAR zu verkaufen!“ meinte ein engerer Handelspartner und Großaktionär von Egel.

Man darf gespannt sein, wie schnell sich Egel von diesem ereignisreichen Tag erholen kann…

Schreibe einen Kommentar