Der Schein trügt

Das BLÖD-Team entschuldigt sich für die im vorigen Artikel falschen Informationen! Ganz offensichtlich stimmt es nicht, dass der angeblich ehemalige Admin Macos904 ein ehemaliger Admin ist!

Diese Aussage wird hiermit zurückgenommen, sie ist nicht länger tragbar. Nach intensiven Recherchen ergab sich aufgrund von Widersprüchen der verschiedenen Parteien, dass die angebliche Amtsenthebung nur wie selbige aussieht.

Macos904 gehört nun der neuen Undercover-Einheit der Administratoren an, diese wurde womöglich vor einiger Zeit gegründet. Demnach spielt Wilbur bis heute weiter, er scheint das erste Mitglied dieser Einheit zu sein. Macos904 wurde nun ebenfalls eingesetzt um den bisher großen Erfolg dieser Einheit zu befeuern. Die Möglichkeiten sind für diese Einheit sicherlich mehr als vielfältig. Der neue Undercover-Emittler wollte offensichtlich nur seine AG nicht verlieren, wie Wilbur dies tat um sich diesem ehrenwerten Dienst zu opfern.

 

Beide Administratoren verloren offensichtlich ihr Gesicht zum Wohle der Einhaltung des Regelwerks. Jegliche Aufregung der Community ist somit ungerechtfertigt, die BLÖD sieht ihren Fehler in Form von Fehlinformationen jedoch ein!

Schreibe einen Kommentar