Betrug aufgedeckt!

Die BLÖD hat einen Skandalfall aufgedeckt! Hinter dem sonst so scheinheiligen und vernünftig wirkenden CEO Phil94 von Phils Concepts verbirgt sich offensichtlich ein Blender allererster Sahne! Der vor wenigen Jahren im Chat berühmt-berüchtigte Querulant und Zahlenanalphabet michael890 von der altbekannten Save-Bank ist offenbar nun doch wieder aufgetaucht und versteckt sich hinter der Identität seines Ex-Tutoren! Nachdem er seinen Liebling Phil94 aus dem Spiel vertrieben hat und sich irgendwann nach Papua-Neuguinea zurückgezogen hatte, um dort arme Plantagenarbeiter zu überzeugen, er würde nie Multiaccounts unterhalten, gibt er sich nun frisch gebräunt als „Comebacker“ Phil94 aus und zieht alle mit ein paar saftigen Mittelfingern über den Tisch! Das hat nun keiner erwartet! Fast eine Milliarde Euro hat sich der Aasgeier vom naiven und nichtsahnenden Mob der Reichen geholt und will jetzt noch mehr! Wie konnten wir das nur übersehen?

BLÖD wusste: Irgendwann konnte Save seine Tarnung nicht mehr beibehalten! Stoppt ihn und seinen KE-Wahn!

Schreibe einen Kommentar