Aus Radlmeier wird Radlhuber

(Köln) – Das ehrwürdige Altersheim Radlmeier & Söhne wechselt den Namen – und die Branche! Die neue Fa. Radlhuber UG & Co. KG wird sich fortan nicht mehr um dahinsiechende Senioren sorgen, sondern sich ausschließlich um das dahinsiechende AG-Spiel kümmern. Dazu der Geschäftsführer Markus Radlmeier: „Da ich aktuell aus Gründen der Freizeit fast keine Zeit ins Altersheim investieren kann, wird es kurz- und mittelfristig keine (oder zumindest keine großen) zügigen Lebensabende mehr geben. Es tut mir Leid(sic!) um all die konstruktiven Vorschläge fürs Bingo, aber ich sehe aktuell keine andere Lösung, sorry!“ Eine weise Entscheidung – wären die Alten ja eh bald weggestorben. Nun kann er mit vollem Elan weiter am AG-Spiel werkeln. „Das AG-Spiel ist meine Passion, mein Leben, mein Ein und Alles! Jeder Cent, der mir aufs Konto wandert, ist hart erarbeitet. Damit die Qualität auch weiterhin hochgehalten werden kann und ich immer mehr Premiumzugänge verkaufe, werde ich fortan jeden Tag ein neues Feature präsentieren! Lang lebe das AG-Spiel! Lang lebe Radlmei…äh Radlhuber! Lang lebe mein Kontostand!“ fügte der euphorisierte Geschäftsführer hinzu. BLÖD meint: Jawoll, darauf haben die Trader gewartet! Chapeau, Radlmeier! Wir verdücken eine Träne der Rührung vor soviel Einsatz und Treue und bleiben für unsere Leser am Ball!

Schreibe einen Kommentar