Warnung: Auf der A8 ist Schleim ausgelaufen

NEUNKIRCHEN. A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis. Zwischen Merchweiler und dem Kreuz Saarbrücken ist nur eine Bahn befahrbar. Grund ist ein ausgelaufener Schleimtankwagen der Speditionsfirma Trenner&Kriecher. Das überladende Lastfahrzeug kam ins Schleudern, als der Fahrer mit seinem Mobiltelefon eine Zeitungsmeldung im bekannten Börsenexpertentummelplatz AG-Spiel abschickte. Bei der ausschweifenden Lobpreisung der AG-Spiel-Admins geriet der Schleim im hinteren Teil des Fahrzeugs in Wallung. Es kam, was durch die Physik bedingt nicht anders kommen konnte: Der Schleim begann zu wabern, sich zu erheben und die Freiheit suchend das Gefährt umzuwerfen. Ein Unfall aus Liebe. Der Fahrer wurde dabei aus der Kanzel geschleudert und durch den Glibber aufgesogen. Die Rettungskräfte konnten nur noch feststellen, dass der Fahrer eins mit seinem Schleim geworden war. Die Räumungsarbeiten dauern noch bis 14:00 Uhr an. Es kann zu Verkehrsbehinderungen kommen.

Schreibe einen Kommentar