Podcast #2

marktinside podcast logoNach einer mehrstündigen Sitzung im Aufnahmestudio und akribischer Schneidearbeit können wir euch heute die von vielen heiß erwartete zweite Ausgabe unseres Podcasts präsentieren. Nach den fast schon überschwänglichen Reaktionen auf unseren ersten Podcast konnten wir auch gar nicht anders als dieses Projekt weiter zu entwickeln und möglichst bald eine Fortsetzung zu produzieren.

In der zweiten Ausgabe haben wir uns darauf konzentriert sowohl Audio-, als auch Sprachqualität zu verbessern. Außerdem haben wir noch einige andere kleinere Anmerkungen unserer Zuhörer berücksichtigt und den inhaltlichen Umfang etwas erweitert. Ihr hört nun den ersten von vorne herein für die Veröffentlichung bestimmten Podcast. Und nun viel Spaß beim Hören!

Wer unsere Audioproduktion lieber unterwegs hören möchte oder an einer schlechten Internetverbindung sitzt, dem empfehlen wir den Download der MP3-Datei.

Download MP3

Edit: Logosuche beendet. Danke an Öko für dieses schöne Logo für unseren Podcast.

9 comments for “Podcast #2

Schreibe einen Kommentar