Vorstellung: Das Newcomer-Tagebuch

newcomertagebuch

Hallo liebe Leser, Investoren und Unternehmen, ich bin ganz neu hier auf Marktinside und werde versuchen euch als Redakteur zu unterhalten. Dazu möchte ich euch nicht vorenthalten, wer ich eigentlich bin: Ich bin Axilt und CEO von dem tollen Unternehmen BierKraftWagen Group kurz BKW.

Mit meinen über 25 Jahren führe ich dieses Unternehmen, welches sich auf Lagerung und Lieferung von besonderen Biersorten spezialisiert hat. Gemeinsam mit meinem Vorstand, meiner Frau, treffe ich alle nötigen Entscheidungen, um das Unternehmen in dieser schwierigen Marktlage zu stabilisieren und zum Erfolg zu führen. Ich bin zwar erst vor kurzem als CEO eingestiegen, habe aber schnell begriffen, worauf es ankommt in der großen weiten Welt der Aktien. Einige Dinge sind jedoch noch völlig fremd und unbehaglich.Logo BKW

Viele von Euch haben sicherlich schon mitbekommen, dass ich in der spielinternen Zeitung begonnen habe eine Kolumne zu führen über mein Leben als CEO und was mich so beschäftigt. Nachdem ich nun mehrfach angeschrieben worden bin, ob ich meine Ausgaben nicht lieber von der Zeitung in eine andere Website verlagern möchte, habe ich beschlossen diese auf Marktinside fortzuführen. In naher Zukunft werden meine bisherigen Artikel (Ausgabe 1-6) hier veröffentlicht und ab Ausgabe Nr. 7 werde ich ausschließlich hier weiterschreiben. Dies hat vorallem Vorteile, wie die Möglichkeit Bilder einzubinden, aber auch dass der Beitrag nicht so schnell wieder verschwindet. Der Name des neuen Projekts:

Das Newcomer-Tagebuch

In Zukunft könnt ihr euch also auf weitere und peppigere Ausgaben von mir freuen.

Euer

Axilt

Schreibe einen Kommentar