Umbesetzung der Jury

Quartalspreise LogoNach der Sperrung von Kuno Krospe auf Grund eines wiederholten Verstoßes gegen §1b der Spielordnung wurde nicht nur der Stuhl des Vorstandsvorsitzenden bei der Krämer Kuno AG frei, sondern auch ein Platz in der Jury der Quartalspreise. Daher haben die Chefredakteure von Marktinside, kmscheuer und Robert Uhlmann, einen würdigen Ersatz gesucht und gefunden.

Den frei gewordene Platz in der Jury übernimmt elcenzo von der Fusion Energy, den wir hiermit auch offiziell herzlich in der Jury willkommen heißen. Gleichzeitig danken wir Herrn Kuno Krospe für seine tadelose Arbeit in der Jury und bedauern sein Ausscheiden aus dem Markt.

Elcenzo überzeugt durch eine solide Wachstumsstrategie mit seinem Unternehmen und ist gleichzeitig noch nicht so lange am Markt wie die meisten übrigen Jurymitglieder. Dadurch erhält die Jury eine weitere Perspektive bei der Auswahl der Preisträger.

Für die nächste Verleihung der Quartalspreise Anfang Juli werden weiterhin Nominierungen entgegen genommen.

Die Quartalspreise wurden von Marktinside zu Anfang des Jahres 2013 ins Leben gerufen. Ausgezeichnet werden jeweils gegen Ende eines Quartals im April, Juli, Oktober und Januar Vorstandsvorsitzende und ihre AGs, die sich durch besondere Leistungen oder Erfolge hervorgetan haben. Eine siebenköpfige Jury wählt für jede Kategorie einen Preisträger aus den von der Community eingereichten Nominierungen. Der Jury gehören an: doctorgonzo (biogas technologies), elcenzo (Fusion Energy), Giulio Santori (Wolve Group), Herr Madoff (MLM System AG), IchLachMichSchlapp (Microflex Components), kmscheuer (Solid Profit AG) und Robert Uhlmann (Taurus AG).

Schreibe einen Kommentar