Twitch – Newcomer-Talk

NewcomerTalkIm Rahmen der Umbauarbeiten bei Marktinside möchte ich taker93 von Active SWE AG (WKN 104073) in Zukunft zusammen mit den Kollegen RenardCilius von Marten K. SE (WKN 106085) und Ziegler von Johns&Ziegler AG (WKN 129934) ein neues Projekt starten. Bei dem Projekt soll es sich um eine Twitch-Sendung zum Thema Newcomer handeln.

Schwerpunkte der Sendungen sollen Interviews mit dem Newcomer, gemeinsame Analyse der AG und Tipps und Tricks näher an die Spieler heranzubringen.

Mit diesem Medium soll es gelingen, Newcomer noch besser in die Community einzubinden, sowie deren Erfolg an der AG-Spiel-Börse zu fördern. Zudem erhoffen wir uns, dass Newcomer in Zukunft länger an Bord bleiben.

Die Planung der Sendung soll so ablaufen, dass Newcomer, welche Interesse daran haben analysiert zu werden, uns über eine PN kontaktieren. Auch wir werden aber ab und zu Newcomer anschreiben. Zudem wollen wir auch Menschen mit Lampenfieber oder ohne Mikrophon eine Chance geben, indem wir eine Sendung mit jeweils zwei unserer Moderatoren streamen. Es bleibt also niemand außen vor!

Sofern Ideen oder Wünsche zum „Newcomer-Rundschau“-Projekt entstehen, bitte ich um entsprechende Information.

Newcomer können sich ab sofort bei mir (taker93) per PN melden.

1 comment for “Twitch – Newcomer-Talk

Schreibe einen Kommentar