TOP AG – Weiter im Aufwärtstrend

b&k chartanalyseDie Aktie von der TOP AG (WKN 101493) befindet sich in einer langfristigen Rally. Diese Rally wurde lange von einer oberen Pullbacklinie begrenzt. Ende November 2013 brach die Aktie über diese Trendlinie nach oben aus. In dieser Woche setzte sich die Aktie mit einer langen weißen Kerze von dieser Trendlinie, die aktuell bei 201 Euro liegt, nach oben ab. Bis auf 239 Euro kletterte die Aktie in den letzten 48 Stunden. Aktuell fällt der Wert wieder leicht zurück. Dies ist aber bisher nur als kleine Konsolidierung anzusehen.

Spätestens im Bereich um 201 Euro sollte die Aktie sollte die Aktie wieder nach oben abdrehen. Danach ist eine weitere Rally in Richtung 215,00 Euro möglich. Sollte die Aktie aber unter 201 Euro per Wochenschlusskurs abfallen, dann würde eine größere Verkaufswelle drohen.

top chart

Chart der TOP AG

Tipps zur Chartanalyse: Chartanalyse – Was ist das?

5 comments for “TOP AG – Weiter im Aufwärtstrend

Schreibe einen Kommentar