Marktinside startet Podcastprojekt

marktinside podcast logoMarktinside geht on Air! Die Stille hat ein Ende: Marktinside versorgt die werte Leserschaft nun auch mit auditiven Inhalten. Diese erste Ausgabe ist ein Testballon. Bei positiven Reaktionen könnten regelmäßige weitere Ausgaben folgen.

Die erste Aufnahme ist sicherlich noch nicht perfekt, aber uns gefiel der Test so gut, dass wir ihn schon online stellen möchten. Hier gibt’s nun nicht nur was für die Augen, sondern auch auf die Ohren.

Die erste Ausgabe der Podcast beschäftigt sich mit dem Bewertungsgebaren des Indextalks und der Geschäftsaufgabe der Planetary AG. Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Welt der Börse behandeln wir im Nachrichtenüberblick und erklären wie es zu diesem Podcastprojekt kam.

Download MP3

9 comments for “Marktinside startet Podcastprojekt

Schreibe einen Kommentar