Newcomer-Talk startet durch

NewcomerTalkDie erste Sendung: Technik, Newcomer und andere Tragödien. Gestern Abend feierte das neue Projekt von taker93 (Active SWE AG (WKN 104073)), RenardCilius (Marten K. SE (WKN 106085)) und Ziegler (Johns&Ziegler AG (WKN 129934)) seine Premiere auf Twitch.

Gegen 20 Uhr begann die Live-Übertragung auf Twitch. Jedoch konnte die Sendung erst gegen 20:15 Uhr richtig starten, nachdem alle technischen Probleme aus dem Weg geräumt waren. In einer für alle Partien aufregenden Sendung gestand Meister-Eder von Eder Industries (WKN 133200) Rede und Antwort.

Mutig biss er sich durch die Fragen von taker93 und RenardCilius und gab einen guten Einblick in seine AG. Auch die “Showmaster” konnten aus dieser ersten Sendung eine Menge Erfahrungen für die kommenden Sendungen mitnehmen. Im Schnitt schaffte es die Eröffnungssendung auf knapp 20 Zuschauer und erntete gegen Ende viel Lob. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Meister-Eder!

Der Newcomer-Talk wurde unter dem Hintergrund geplant, Newcomer noch besser in die Community einzubinden, sowie deren Erfolg an der AG-Spiel-Börse zu fördern. Zudem erhoffen wir uns, dass Newcomer in Zukunft länger an Bord bleiben. Newcomer, welche Interesse daran haben analysiert zu werden, können uns über eine PN kontaktieren. Dabei wollen wir aber auch Menschen mit Lampenfieber oder ohne Mikrophon eine Chance geben und in solchen Fällen Sendungen mit reinen Analysen ausstrahlen.

Sofern ihr Kritik, Ideen oder Wünsche zu unserer ersten Folge äußern möchtet, so könnt ihr mir (taker93) gerne ein PN schreiben.

Für all die, die unsere erste Folge verpasst haben, gibt es die Folge noch einmal auf Youtube!

1 comment for “Newcomer-Talk startet durch

Schreibe einen Kommentar