Let’s Play * AG-SPIEL * Der Start ins Spiel

AG Spiel LOGO Lets Play

AG-SPIEL WIKI, Anfängerguide, Userprojekte und eine unglaublich hilfsbereite Community stehen bereits für Newcomer zur Verfügung. Ein neuer Spieler erhält unglaublich viel Hilfe in Form von Texten und Antworten über den spielinternen Chat. Aber eine Sache hat vielleicht noch gefehlt!

Ein Let’s Play auf YouTube, wo man mit kleinen Videos das Spiel und die Handhabung kennen lernen kann. Es fehlt noch? NEIN….. Jetzt nicht mehr 🙂

Die Marktinside Redaktion hat sich dieser Aufgabe gestellt und am 21.02.2014 die erste Folge vom „Let’s Play * AG-SPIEL“ auf YouTube an den Start gebracht.

Zu diesem Projekt wurde im Spiel eine neue Aktiengesellschaft gegründet „Let’s Play AG“. Dies wurde von der Spielleitung genehmigt und bietet die tolle Möglichkeit das Spiel von der Registrierung und Gründung der Gesellschaft bis hin zur Übernahme zu präsentieren. In kleinen Folgen von ca. 15 Minuten werden einzelne Themen und Funktionen des Spiels praktisch erklärt.

Das Let’s Play wird von J.R.Ewing – Ewing Energy Invest betreut und aufgezeichnet.

Viel Spaß beim Zuschauen und viel Erfolg für Euren Start an der Börse! Let’s Play….. 😉

2 comments for “Let’s Play * AG-SPIEL * Der Start ins Spiel

Schreibe einen Kommentar