Kommentar: Eine wichtige Warnung!

Stopschild_VideoAn alle Börsianer und Freunde des Spieles,

dies soll als Warnung zu verstehen sein. Was jeder macht ist natürlich jedem selbst überlassen.
Aus gut informierten Insiderkreisen habe ich folgendes über den BriCu/Bric-Index erfahren:

  • Wenn man Verluste schreibt, muss man sich vor dem Index-Tribunal rechtfertigen. Weil die Planziele des Spielers nicht erreicht wurden. Strafe z.B.: keine Finanzierung einer Kapitalerhöhung.
  • BriCu/Bric hat “Stundenpläne”, so dass immer mind. 3 Teilnehmer von dem Index online sind, um den Markt zu beobachten.
  • BriCu/Bric arbeitet gezielt mit Einschüchterungen und Panikmacherei und, wie ich finde, der krasseste Punkt:

Falls man sich gegen Bricu/Bric stellt, oder nicht mit zieht bei dem was Sie tun, wird ersucht, über eine externe Kommunikationsplattform (externer Chat, Teamspeak, Skype oder ähnliches) Dir einen VIRUS auf den PC zu spielen! Dies ist für mich eine kriminelle Handlung! Hier wird versucht, nicht nur den Spieler im Spiel zu schädigen, sondern auch Daten zu entwenden und gar zu zerstören! Persönliche Daten waren in höchster Gefahr. Insbesondere Exel-, Word- und sonstige Daten (wie private Photos) schutzlos ausgeliefert.

Daher mein Fazit, überlegt es Euch gut, ob und wie ihr mit dem BriCu/Bric handelt, oder gar in bzw. aus dem Index geht! Nicht umsonst sieht man bei BriCu/Bric eine sehr hohe Fluktuation von Mitgliedern und Börsianern.

Bis denn, dann
Aprisus

Zum Abonnieren,Folgen und für den Hashtag hier die Links:

Youtube Kanal: http://www.youtube.de/Aprisus

Twitter: http://www.twitter.com/Aprisus

P.S.: Diesen Text habe ich mit dem Insider, quasi einem Whistleblower, abgestimmt. Weitere Informationen können und werden folgen, da der Whistleblower aktiv ist! Natürlich möchte der Whistleblower nicht genannt werden um Euch weiter solche Informationen zu bringen, wir bitten um Verständnis.

5 comments for “Kommentar: Eine wichtige Warnung!

Schreibe einen Kommentar