Bankhaus Graf Zahl gerät unter Druck

b&k chartanalyseAm 10. August 2015 notierte Bankhaus Graf Zahl (WKN 114080) im Hoch noch bei 207,70 Euro. Danach geriet der Wert deutlich unter Druck und fiel sogar auf 173,26 Euro ab. Nach diesem Tief erholte er sich und näherte sich dem Widerstand bei 184,82 Euro an. Auch heute Morgen eröffnete die Aktie positiv und notierte damit erneut nur noch wenig unter dieser Marke. Aber quasi sofort mit der Eröffnung setzten auch Verkäufe ein. Inzwischen deutet sich an, dass die heutige Tageskerze eine schwarze werden könnte.
Damit steht ein erneuter Rückfall in Richtung 173,26 Euro an. Dieser könnte bereits in wenigen Tagen erfolgen. Ein Ausbruch über 184,82 Euro wird damit noch unwahrscheinlicher, würde aber vermutlich zu einem kurzen starken Run führen.

chart graf zahl

Chart des Bankhauses Graf Zahl

Schreibe einen Kommentar