So werden sparende Aktionäre um ihr Hab und Gut gebracht! Blöd deckt auf.
Wie viele Aktionäre leidvoll erfahren musst befindet sich das Zinsniveau weitab von glorreichen 2,X % Zeiten. Seit geraumer Zeit dümpeln die Zinsen in tief gelegenen Bandbreiten und es scheint keine Besserung in Aussicht.
Die Folge: Der ehrliche Sparer wird enteignet, da künstlich ein negativer Realzins erzeugt wird. Doch wer profitiert davon, wer steckt hinter dieser mafiösen Niedrigzins-Politik.
Die investigative Blöd Reporterin Karla K. fand heraus, dass hinter den Kulissen massiv Druck auf den Zentralbankchef Rady ausgeübt wird. Ein Kartell, bestehend aus der TOP AG, Marten & Co, Fairplay, Circinus Invest, KreikeAG und Pharma CDMO soll sich hinter verschlossenen Türen auf die Durchsetzung gemeinsamer Interessen verständigt haben.
Hierzu wurde Rady zum einen massiv durch osteuropäische Schlägertrupps bedrängt, auf der anderen Seite gab es diverse Incentive Reisen in exotische Länder und leichten Damen. Ein Insider Berichtet von Rady die Aussage gehört zu haben „Wenn ich gewusst hätte, dass niedrige Zinsen so viel SPAß machen können…“
Doch mit diesem Gebaren muss jetzt Schluss sein!! Nach diesen Enthüllungen von K. Kolumna gilt es Initiative zu ergreifen und den Druck auf die Großkonzerne zu erhöhen. Doch wann wachen die Kleinaktionäre endlich auf?!