TOP AG – Rette sich wer kann!

b&k chartanalyseIn der TOP AG Aktie (WKN 101493) toben sich die Bären so richtig aus und das anscheinend auch zu Recht. Das Geschäftsfeld des Unternehmens hat so seine Schwierigkeiten, welches die Aktie belastet und sie binnen eines Monats um 25 Prozent sinken ließ. Charttechnisch wird der laufende Abwärtstrend durch ein neues Tief am 21. September 2014 bestätigt. Zudem bricht auch die bei 169,95 Euro liegende Unterstützung, womit in den nächsten Wochen weitere Verkäufe bis auf 158,00 Euro folgen könnten.
Zwischenzeitliche Erholungen sind in diesem Rahmen immer wieder einmal einzuplanen, aber für eine Trendwende muss schon mehr passieren. Aktuell wäre der langfristige Abwärtstrend ohne einen Kursanstieg über 170 Euro oder aber einer ausgedehnteren vorgelagerten Bodenbildung auf tieferem Niveau absolut intakt.

top chart 2

Chart der TOP AG

Tipps zur Chartanalyse: Chartanalyse – Was ist das?

2 comments for “TOP AG – Rette sich wer kann!

Schreibe einen Kommentar