Marten Night – Kaufwelle läuft an

b&k chartanalyseDie Aktie von Marten Night (WKN 106085) befindet sich in einer Aufwärtsbewegung. Mitte September 2014 erreichte die Aktie ein Hoch bei 160,00 Euro. Ein erster Ausbruchsversuch scheiterte noch, aber in dieser Woche scheint der zweite Versuch zu gelingen.
Damit wird die Aufwärtsbewegung in der Marten Night Aktie noch einmal bestätigt. In den nächsten Wochen könnte die Aktie weiter in Richtung 190,00 Euro ansteigen, wenn der Widerstand von 183,45 nachhaltig durchbrochen wird. Das kurzfristige Unterstützungsniveau ist bei 149,25. Sollte der Wert allerdings unter 149,25 Euro zurückfallen, könnte kurzfristig noch einmal Verkaufsdruck aufkommen.

marten

Chart der Marten Night

Tipps zur Chartanalyse: Chartanalyse – Was ist das?

 

Schreibe einen Kommentar