85 Sekunden Blutdruck 270/180

3785Um 17:39:07 Uhr stieg der Blutdruck  von einer Masse an Vorständen in exorbitante Höhen! Die Telefone in den Kliniken liefen heiß und in vielen Apotheken kam es zu einer Massenbestellung an Baldriantropfen. Was war nur passiert um 17:39:07 Uhr? Was hat jetzt Attila-Invest AG damit zu tun? Folgende Mitteilung im Mailpostfach war der Auslöser…

Divi auf 100 Attila

Dividende von 0 auf 100

Attila-Invest AG hob die Dividende von 0% auf 100%. Für jeden Vorstand und Aktionär, der zu diesem Zeitpunkt online war und diese Nachricht direkt nach dem Posteingang gelesen hatte begannen die härtesten 85 Sekunden des Tages…

Divi auf 0 Attila

Dividende von 100 auf 0

Aber um 17:40:36 Uhr kam die erlösende Nachricht von Attila-Invest AG via E-Mail. Die Dividende wurde wieder von 100% auf 0% geändert! Vielleicht waren die Ereignisse der vergangenen Tage so einschlagend, dass der Vorstandsvorsitzende janushajott ausversehen auf der Tastatur die falschen Knöpfe gedrückt hat? Vielleicht könnte ein Kommentar zu dieser Blutdruck-Aktion vom Vorstand selbst hier einiges auflösen.

Auf jeden Fall sind die Kliniken wieder entlastet und die Apotheken können die verbindlichen Bestellungen der Baldriantropfen noch ausliefern. Dies hat somit für 85 Sekunden den Umsatz in der Pharmaindustrie sowie kleiner Apotheken gefördert. 🙂

Alle Vorstände sind wohlauf und freuen sich bester Gesundheit

1 comment for “85 Sekunden Blutdruck 270/180

Schreibe einen Kommentar